Logo
      Inhalt / Sitemap

Zur besseren Übersicht finden Sie alle Angebote der SchreiBabyAmbulanz in unserem Kalender.

 

 

 

Kostenfreier Online-Vortrag "Es war eine schwierige Geburt"

Datum und Uhrzeit
20.03.2024 (19:30 Uhr)
Ende
20.03.2024 (21:00 Uhr)

 "Es war eine schwierige Geburt"

Mit der Geburt eines Kindes wird meistens noch immer ein glückliches und schönes Ereignis verbunden. Doch nicht jede Geburt verläuft so, dass die Mutter sich damit wohl oder sogar glücklich fühlt. Die unterschiedlichsten Gründe können zu einer schwierigen Geburt führen und nur die Mutter allein darf sich ein Urteil darüber erlauben, wie sie diese Geburt mit ihrem Kind erlebt hat. In diesem Seminar wollen wir uns auf sanfte Weise dem Thema belastende Geburtserfahrung annähern: Welche Bedingungen können in einer schwierigen Geburt enden? Welche Folgen hat das für Mutter und Kind? Und welche Hilfen gibt es für betroffene Mütter und ihre Babys?

 

Referentin: Daniela Grunz

Zugangslink anfordern bei wiborny(at)sba-kompetenzzentrum(dot)de 

« Zurück
 
       Copyright © 2017-2024 SchreiBabyAmbulanz Kompetenzzentrum Frühe Hilfe e.V.
   Impressum | Datenschutz